„ Bruder zu verkaufen“

Ach was gibt es schöneres als Geschwisterliebe.
Sonnenschein, gut gelaunte Kinder, blühende Wiesen….. die perfekten Voraussetzungen für ein tolles und erfolgreiches Shooting!
Wir hatten das Vergnügen einen Nachmittag mit den zwei Geschwistern Mia und Lennard zu verbringen und lebendige Aufnahmen zu machen , Anfangs lief es ein bisschen holprig. Der kleine Lennard hatte zunächst nicht ganz so viel Lust, aber mit Hilfe unseres Quitschepinguins und zahlreichen versuchen mit unseren Seifenblasen, haben wir ihn dann doch immer wieder ein lächeln ins Gesicht zaubern können.
Durch unser selbst gebasteltes Schild „Bruder zu verkaufen“ haben wir für viel Gelächter gesorgt. Dieses Bild ist für jeden Kunden ein Hingucker!
Aber auch andere Accessoires wie z.B. Der große blaue Luftballon, als auch verschiedenste Hüte und Kuscheltiere waren im Einsatz. So hatten wir zu jeder Situation eine kleine Ablenkung für die Kinder.
Alles in einem war es ein gelungenes und sehr lustiges Fotoshooting das wir gerne wiederholen würden!

Eure Marie