Heute dürfen wir euch die Bilder von Papa Georg, Mama Kerstin und ihren drei Töchter Laura, Lisa und Lena zeigen. Als wir diese Familie trafen, konnte wir gleich feststellen, welch enges Band diese fünf verbindet. Der Papa ist der Ruhepol, Mama Kerstin organisiert alles und die drei Mädels sind nicht nur Schwestern sondern auch Freundinnen. Am Parkplatz des Ehrenbürg Gymnasiums war unser Treffpunkt und es war sofort klar, dass unsere erste Kulisse die Milka-Brücke sein wird. Dafür hatten die fünf extra Sonnenbrillen mitgebracht. So cool!

Weiter ging es dann zur Sportinsel. Eine super Location in Forchheim mit so vielen verschiedenen Ecken die sich zum fotografieren anbieten. Eigentlich sollten ja hauptsächlich Familienfotos entstehen, aber wir konnten einfach nicht widerstehen und mussten die Mädels auch alleine vor die Kamera holen. Es war ein so schöner Nachmittag und es hat uns super viel Spaß gemacht, diese tolle Familie kennen zu lernen und fotografieren zu dürfen. Vielen Dank dafür Ihr Fünf

Liebe Grüße Euer Foto Brinke Team

Familie ist wo Leben beginnt und Liebe niemals endet