Jetzt wird´s  Bunt,

Letztes Jahr durften wir die wunderbare Carina mit Ihren Jochen fotografieren. Ihr erstes Fotoshooting nach 11 Jahren Beziehung.

Für die beiden als auch für uns war dieses Shooting eine ganz neue Erfahrung. Es sollten unbedingt kunterbunte Aufnahmen entstehen. Da haben wir uns einfach mal an Holi Farben gewagt.  Wir trafen uns an einem warmen Tag in einem privaten Garten in Forchheim. Carina und Jochen hatten wunderbare Laune und hatten sich schon total auf das Shooting gefreut.   Aber bevor die Zwei nur noch kunterbunt sind, wollten wir mit ein paar „normalen“ Portraits beginnen. Und natürlich durfte auch ihr Hund nicht fehlen.

Und dann war es soweit….

Komplett unvorbereitet haben wir wild darauf los geworfen und immer wieder neue Wurf Techniken ausprobiert, bis wir bei den letzten Farben den Dreh raus hatten. Natürlich sollte der Hund ja nicht fehlen, der dann ebenfalls komplett voller Farbe war.
Wir hatten sehr viel Spaß und viele lachhafte Momente, wie beispielsweise unser „Zauberwald“, welcher natürlich eigentlich nur ein ganz normaler Wald war. Unsere Fotografin Katharina hat alles gegeben, sie lag sogar für Ihren perfekten Schnappschuss auf einer sehr zerbrechlichen Liege…..Voller Körpereinsatz!!
Am Ende des Shootings haben wir natürlich alle zusammen geholfen die Farben einigermaßen aus den Klamotten und vom Körper wegzubekommen. Die durch den Garten laufende Wiesent war perfekt dafür geeignet. Das Auto wurde ebenfalls mit Mülltüten ausgestattet, um ja keine Farbe an die sitze zu schmieren!

Danke das Ihr offen für neue Ideen wart und alles ganz locker umsetzen konntet.

Eure Katha & Marie

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen…..