Nicht Gesucht aber doch gefunden!

Meine Freundin Jana durfte ich ja schon sooft vor die Linse nehmen, aber noch nie mit Ihrem Freund Andy. Wir haben schon des öfteren gemeinsam geshootet, sei es für unser Herbstshooting, für Glamourshooting oder im Freien.

Endlich war es so Weit und Andy musste mit- wobei er am Anfang noch sehr skeptisch dem Ganzen gegenüber war. „Ich hab noch nie ein Shooting machen lassen!“ waren seine Worte.

Ein bisschen vorsichtig und zaghaft startete also das Shooting.  Nach ein paar Minuten, als auch Bildern, war die Nervosität wie weggeblasen und Andy hatte richtig Spaß. Die Beiden hatten eigene Ideen und es war total locker und frei. Andy und Jana haben super harmoniert und irgendwann die Kamera total ausgeblendet. Da wir einfach durch die Stadt geschlendert, als auch im Stadtpark unterwegs waren, konnten viele verschiedene Situationen einfangen. Umziehen im Freien? Kein Problem- hier ist doch ein Busch. Gesagt getan- Zack hat Jana einen kompletten Outfitwechsel hingelegt. Die Bilder sprechen einfach für sich – lasst eich verzaubern!

Danke liebe Jana & Andy, ihr seid einfach toll!

Eure Katha