Tanzeinlage im Studio

Viele sagen bei jungen Pärchen immer „Hach, ist die junge Liebe doch schön!“, aber bei den beiden hier könnte man genauso gut sagen: „Hach, wie schön die alte Liebe doch ist“.

Verliebt wie am ersten Tag kam dieses putzige Pärchen zu mir für ein Shooting. Anlässlich zu ihrer Goldenen Hochzeit wollten die beiden ein paar schöne Aufnahmen von sich haben.
Zum ersten Mal kamen sie jedoch nicht. Schon mehrmalig haben sie sich von uns ablichten lassen. Viele moderne und freche Bilder sind damals schon entstanden und auch diesmal ging es wieder lustig zu. Perfekt aufeinander abgestimmt waren beide gekleidet und hatten auch den dazu passenden Blumenstrauß dabei, der natürlich auf jedem Bild mit dabei sein musste 😉
Total verliebt wie am ersten Tag gingen die beiden miteinander um. Es wurde herzlich viel gelacht und als die beiden für ein Foto dann auch mal eine Tanzhaltung einlegen sollten, wollten die beiden am liebsten gleich in unserem Studio lostanzen.

Liebe Grüße Eure Katharina