Tipps und Tricks vom Profi!

Halloween steht vor der Tür und die Partyeinladungen sind verschickt. Jetzt fehlt nur noch das richtige Kostüm. Da hat doch Visagistin/Make-Up Artist Heidrun Wokittel gleich die perfekte Idee!

And here it is:

Beim Halloween Make-up kann man sich farb- und ideenmäßig so richtig austoben. Mein Lieblingshalloweenmake-up ist eindeutig „Beauty and Beast“ . Halbseitig im Gruseleffekt und die andere Gesichtshälfte im klassischen Beautymake-up geschminkt. Bevor mit Pinsel, Kajal und Lidschatten losgelegt wird, sollte man natürlich die Idee im Kopf haben. Bei diesem Make-up habe ich vorwiegend mit weissem und scharzem Kajal und entsprechenden Lidschatten gearbeitet. Ganz wichtig beim kreativen Make-up ist die richtige Vorbereitung des Gesichtes . Um den perfekten Untergrund für ein langhaltendes und ausdrucksstarkes Make-up zu haben, sollte die Foundation mit Foundationpinsel aufgetragen und mit Airbrushpinsel super eingearbeitet werden. Zur Fixierung Transparentpuder einpattern. So vorbereitet kommen dann die Kajals zum Einsatz und der kreative Teil beginnt. Die Beautymake-up Seite super herausarbeiten, das heisst, den Lidschatten 1 A verblenden und besonders im Augenbrauenbereich und bei den Lippen sauber arbeiten.

Mein Tipp: Bei den Schminkprodukten unbedingt auf hohe Qualität achten, damit das Make-up auch eine heisse und lange Partynacht übersteht, ohne sich zwischenzeitlich zu „verflüchtigen“. Sie möchten auf der nächsten Halloweenparty der Hingucker sein oder haben schon eine Idee aber wissen nicht so wirklich, wie sie umgesetzt werden kann? Kein Thema, einfach anrufen und Termin ausmachen. www.visagistin-wokittel.de, Tel.: 09191 – 7363558.

Überlassen Sie Ihr Halloweenmake-up nicht dem Zufall, sondern einem Profi!

Ihre Heidrun Wokittel, Visagistin/Make-up Artist

Damit dieses tolle Make-Up nicht nur auf der Party glänzt, fotografieren wir dich bei einem individuellen Fotoshooting. Ganz auf dein Kostüm abgestimmt schaffen wir die richtige Stimmung auf den Fotos. Lass dich von diesem Beitrag inspirieren und tauche ein in das Halloween-Feeling.

Wir freuen uns schon auf kreative und gruselige Make-Ups und Kostüme.