Die Sonne scheint und überall fängt es an zu blühen und zu sprießen. Die Natur explodiert gerade. Wie wir diese Jahreszeit lieben;).

Leider können wir dieses Naturschauspiel dieses Jahr nicht für Fotos nutzen. Aus diesem Grund zeigen wir Euch die Fotos von Katharina. Sie sind schon letztes Jahr entstanden und so schön.

Wir trafen uns mit Katharina in Pretzfeld bei Forchheim. Man sieht es zwar nicht, aber am Tag des Shootings war es eiskalt. Keiner wollte das Fotoshooting verschieben, weil die Kirschblüten ja nicht so lange blühen und wir dieses Wunder der Natur unbedingt mit unseren Fotos einfangen wollten.

Also hieß es Zähne zusammen beißen und durch. Und das Ergebnis gibt uns recht. Mit einer Leichtigkeit posierte Katharina vor der Kamera. Trotz Gänsehaut. Wir hatten unheimlich viel Spaß beim Fotoshooting.

Vielen Dank liebe Katharina, dass wir dich kennen lernen und fotografierten durften.

Liebe Grüße
Euer FotoBrinke Fotografenteam

Frühling ist dann, wenn die Seele wieder bunt denkt