Mit voller Vorfreude durfte ich meine langjährige Freundin Viktoria begrüßen. Ganz gespannt auf das Shooting und nach kurzer Outfitbesprechung, zogen wir mit Ihrer reichlich bepackten Sporttasche los, in der einige Klamotten und ausgefallene Accessoires steckten.

Angefangen bei unserem Hinterhof, bishin zum Parkhaus, mussten wir alle 2 Minuten einen Stop machen. Es gab einfach zu viele schöne Ecken, die perfekt zu dem Stil gepasst haben. Viktoria konnte alles so umsetzen, wie ich mir das vorgestellt hatte, einfach Super. Dadurch das wir uns schon seit klein auf kennen und alles so super gelaufen ist, war es eine sehr entspannte Atmosphäre in den Straßen Forchheims zwischen neugierigen Fußgängern. Es gab aber auch sehr viele lustige Momente zu Todlachen, beispielsweise durch hupende Autofahrer, oder der Klamottenwechsel im Aufzug des Parkhauses….verrückt!

Danke für die schöne Zeit, es wurden wirklich tolle Ergebnisse!!!

Liebe Grüße Eure Marie