Was sich liebt das neckt sich!

…Winterliche Aufnahmen in einem „Laub überfüllten“ Wald….. wie geht das? Richtig, mit meinem Schneespray! Das ich mir vorsichtshalber mal gekauft habe, da ich wusste dass es bei uns höchstwahrscheinlich keinen Schnee im Dezember geben wird.
Aber kommen wir nun zu meinen zwei Models, Nina & Thomas und ihrem Hund Flynn.
Da ich die zwei schon sehr lange kenne, weiß ich natürlich schon was auf mich zukommt. Ganz viel Liebe…. nicht! Sie ärgern sich gerne und schmeißen sich gegenseitig auch gerne mal den ein oder anderen, trockenen Spruch hin. Ich musste immer nur lachen.
Das denkt man nämlich eigentlich gar nicht, da die Bilder sehr innig & vertraut geworden sind.
Ich hatte ein super unterhaltsames Shooting mit den Beiden & würde mich freuen wenn die Zwei uns einmal wieder besuchen kommen.

Eure Marie