Sie hat nur auf Ihr Eis gewartet!!!

Angefangen hat es schon mit einer netten Begrüßung von der Familie Sponsel. Die Autotür ging auf und die kleine Hannah hat uns sofort mit einem lauten „Hallooooo“ empfangen, das hat die Stimmung sofort aufgelockert.
Wir machten uns auf den Weg zu unserer Location. Schon nach 2 Minuten Fußweg wurde von unserer lieben Hannah gemeckert, dass sie nicht mehr kann….. was man dazu sagen muss, die Schuhe waren auch leider viel zu groß!
Unsere Seifenblasen wurden auch sofort entdeckt, welche der Maus dann einfach nicht mehr aus dem Kopf gingen und sie erst bis zum Schluss warten musste bis sie Pusten durfte.
Ihr kleiner Bruder Julian konnte natürlich an nichts anderes denken außer an Essen. Nach einer kleinen Stärkung konnte es aber dann endlich losgehen! ….. Was soll man sagen, ein zufriedenes Kinderlachen ist halt doch das aller Schönste, sowohl für die schweißgebadeten Eltern als auch für uns Fotografen.
Nach vielen Überredungsversuchen mit Eis, haben es dann aber auch alle vier geschafft und haben sich Ihr langersehntes Streuseleis verdient!

Bis bald Eure Marie & Katharina