Wenn neues Leben entsteht, geschieht immer ein Wunder. Neun Monate voller Emotionen, Wachstum, Vorfreude und Zuversicht. Zeit, die verfliegt, weil Dein Baby es wahnsinnig eilig hat, groß zu werden.

Und dann ist es soweit: Große Augen, die neugierig erste Blicke auf diese Welt werfen. Kleine Hände und Füße, die auf Streicheleinheiten warten. Momente die einfach viel zu schnell vergehen.

Haltet diese einmalige Zeit in zarten und emotionalen Bildern lebenslang wach. Wir fotografieren Dich und dein Baby liebevoll, einfühlsam und mit ganz viel Zeit. Unsere Fotografinnen sind darauf absolut eingestellt – wir freuen uns auf Euch.

Tanja & Daniel

Gerade noch rechtzeitig konnten wir einen passenden Termin für Tanjas Babybauchshooting finden, denn 2 Wochen hatte sie noch Zeit zum Entbindungstermin. Kann ja manchmal ganz schön schnell gehen, wie man weiß. Tanja war ganz aufgeregt und wir quatschten erstmal über alles Mögliche wie Outfits, Baby, Namen usw. Die Aufregung war schnell verflogen. Besonders gut gefallen hat mir wie locker Tanja vor der Kamera war. Ganz freie Bewegungen, eigene Ideen und ganz viel Spaß. Spaß ist mit das Wichtigste bei einem Fotoshooting. Der süße Name Sophia war zu diesem Zeitpunkt noch ganz geheim. Ich durfte ihn mit als erste erfahren, da er auf der Schnullerkette stand, die mit auf die Fotos sollte. Zum Ende der Aufnahmen hat ihr Mann Daniel das wunderbare Shooting noch komplett gemacht.

Vielen Dank für dieses tolle Shooting und euer Vertrauen. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

Eure Katharina

  • Ganz privat

    Egal ob bei uns im abgeschlossenen Studiobereich oder sehr persönlich bei Euch Zuhause, alle Shootings finden in sehr privater Atmosphäre statt. Gerne kannst Du auch deinen Partner mitbringen.

  • Wann soll ich das Shooting vereinbaren?

    Fürs Babybauch Shooting empfehlen wir den achten oder Anfang des neunten Schwangerschaftsmonats. Jetzt ist der Bauch schon schön rund und kann von uns perfekt in Szene gesetzt werden. Fürs Newbornshooting raten wir einen ersten Termin kurz nach der Geburt.

  • Fotografie mit ganz viel gefühl

    Wir fotografieren Euch liebevoll, einfühlsam und mit ganz viel Zeit. Denn diese Bilder von besonderer Intensität brauchen viel Gespür für den richtigen Augenblick. Unsere Fotografinnen sind darauf absolut eingestellt – wir freuen uns auf Dich und dein Baby.

  • Brauche ich einen Termin?

    Bitte vereinbare für dein Shooting unbedingt einen Termin. Vorab besprechen wir was Du mitbringen sollst und wie wir dein Shooting gestalten. Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Lust auf ein Shooting? Wir freuen uns auf Dich!  

Women Power! Unser Fotografen-Team Katharina, Melanie, Martina, Stephanie und unsere Azubine Celine bringen jede Menge Kreativität und echte Leidenschaft für die Fotografie mit. Als starkes Team sind wir sowohl bei uns im Studio als auch überregional in der People und Portraitfotografie unterwegs.

Mit viel Gespür und Feinsinn setzen wir besondere Augenblicke in Szene. Persönlich, leidenschaftlich und mit einem Höchstmaß an Qualität sorgen wir dafür, dass Ihre Erinnerungen für immer unvergänglich werden. Lassen Sie uns das Glück Ihres Lebens einfangen. Wir freuen uns auf Sie!