Save The Date

Ihr heiratet dieses Jahr oder plant schon Eure Traumhochzeit für nächstes Jahr? Termin & Location steht, Dekoration entschieden, Brautkleid & Anzug auch schon anprobiert? Dann fehlt noch etwas ganz Wichtiges… DER FOTOGRAF.

Lasst Euren besonderen Tag in einmaligen Bildern festhalten.

Jetzt persönlichen Beratungstermin vereinbaren!

Beate & Christian

Der perfekte Einstieg für eine fotografische Begleitung an einem Hochzeitstag ist, wenn die Chemie zwischen einem selbst als Fotografin und dem Brautpaar stimmt. Das war hier aufjedenfall der Fall. Die Beiden durfte ich vorher schon zu einem Kennenlernshooting fotografieren. Eigene Ideen für Locations finde ich klasse, denn für das erste Shooting waren wir in der tiefsten Fränkischen Schweiz im Druidenhain bei herrlichem Herbstwetter. Für den großen Tag hatten sich Beate und Christian die Schleuse in Hausen ausgesucht. Einfach mal eine etwas andere Location, aber ich wurde positiv überrascht. Nach der Trauung in der Greifenscheune in Hausen wurde die kleine Hochzeitsgesellschaft im Scheunenhof zu Sekt und Häppchen eingeladen um gemeinsam anzustoßen. Was für ein gelungener Tag. Ich wünsche euch alles Liebe!

Made with love

Wedding-Time – einer der schönsten Tage im Leben. Mit viel Gefühl und Liebe zum Detail begleiten wir Euch an diesem einmaligen Tag. Mit viel Erfahrung und Ideen stehen wir Euch bei der Planung Eures Hochzeitstages zum Thema Fotografie zur Seite. Ob Portraits, Momentaufnahmen, alle Gäste auf einem Bild – wir halten jeden noch so kleinen oder großen Moment für Euch für immer fest.

Maria & Markus

Mit Liebe gemacht!

Bei der Hochzeit von Maria und Markus wurde die Dekoration, die Hochzeitstorte und auch die kleinen Gastgeschenke mit viel Liebe im Detail selbst gemacht.

Bei der Trauung wurden viele Freudentränen vergossen.

Nach der kirchlichen Trauung wurden die Beiden vom Verein herzlich empfangen und danach mit Musik von der Kirche zur Location begleitet. Statt einem Autokorso gab es einen Festumzug.

Lust auf ein Shooting? Wir freuen uns auf Dich!  

Womans Power! Unser Fotografen Team Katharina Söllner, Melanie Grimm, Bianca Eismann, Helena Beyer, Kerstin Ehrenberger und unsere Azubis Anna Spiegel und Marie Stierl bringen jede Menge Kreativität und echte Leidenschaft für die Fotografie mit. Als starkes Team sind wir sowohl bei uns im Studio als auch überregional in der People und Portraitfotografie unterwegs.

Mit viel Gespür und Feinsinn setzen wir besondere Augenblicke in Szene. Persönlich, leidenschaftlich und mit einem Höchstmaß an Qualität sorgen wir dafür, dass Ihre Erinnerungen für immer unvergänglich werden. Lassen Sie uns das Glück Ihres Lebens einfangen. Wir freuen uns auf Sie!